SINGEN MACHT GLÜCKLICH!
Es ist Zeit für Freude im Leben? Die bewegt, begeistert und Herzen berührt? Dann sing davon: Denn Gospelmusik ist selbst die frohe Botschaft. Unvergleichlich schenkt sie immer wieder Kraft, Lebensfreude, und Hoffnung. Du hast auch mal Lust mit mir 'Moving. Powerful. American' Gospel zu singen? Dann komm am Montag vorbei, denn Leipzig gospelt!
Herzliche Einladung zu meinem neuen Chorprojekt! Montags 19 bis 21 Uhr in der Baptisten Gemeinde. Alle Vielleicht-, Gerne-, und Gelegenheitssänger sind willkommen!
Ein regelmäßiger Probenbesuch ist nicht notwendig.
Der Spendenvorschlag pro Probe ist 7 Euro. Ganz spontan, locker und ohne Verpflichtungen schon am Anfang der Woche alle Sorgen von der Seele singen: Hallelujah!
 
Ich mache und unterrichte Musik, um das weiterzugeben, was Gott mir geschenkt hat. Durch Ausdruck, hohe musikalische Ansprüche und ausgeprägte Empathie meines Publikums gegenüber, teile ich Lebensfreude, Hoffnung und neue Kraft für den Alltag mit.
 

Gesangsunterricht


Ich unterrichte seit 20 Jahre, in den USA und Deutschland Gesang. Durch mein klassiche Musikstudium, Ausbildung in Complete Vocal Technique, und unzählbare Erfolgsgeschichten von Schüler, habe ich eine sehr ausgeprägtes Wissen über was alles mit der menschliche Stimme möglich ist. Ich bin auf Pop, Soul, Gospel, Musical, Rock, und deren vocal Effects spezialisiert.
Das Unterricht findet in Leipziger Stadtzentrum statt. Termine und Häufigkeit der Stunden sind flexibel, und werden immer nach Wunsch der Schüler vereinbart.
 
Gospelworkshops 
Sie haben den Wunsch dass ihr Gospelchor tatsächlich HAPPY aussieht, während sie 'Oh Happy Day' singen? Oder dass Ihr Lobpreis Sänger eine starken Präsenz ausstrahlen, wenn sie vor der Gemeinde stehen? Lass mich meine langjährige Erfahrung, mein Fachwissen über Pop und klassischen Gesang und deren Unterschiede, und meine Leidenschaft für die Botschaft dieser Musik nutzen, um Ihre Gospelsänger neue Energie und Austrahlung zu schenken. 
 

© 2015 MaryBeth Mueller. All rights reserved.